Saisonauftakt 2010

Saisonauftakt 2010

Wer hätte das gedacht?

2 Ex-Präsi , 1 Präsi, 2 Ex-Kassier , 1 Kassier , 1 Ex-Vice und ein Vice!!!

Und dazu noch der halbe Verein auf einer Ausfahrt vereint!!

Am Treffpunkt in Salem
Am Treffpunkt in Salem

Das hat es ja wohl so noch nie gegeben und wird in die Historie des Vereins eingehen! Am Treffpunkt in Salem war beim Anblick von fast 20 Motorrädern am Sonntagmorgen der erste Gedanke:

Hoffentlich reicht das Bier zum Grillen!!

Also schaukelten Dietmar und ich eine Kiste bleifrei verteilt auf 2 Koffer im Slowmotion-Modus zuerst ins Donautal, dann über die Höhen der Alb und zum Schluß zum Grillplatz bei Tengen im Hegau!! Der Wettergott war uns gnädig und nur ganz zum Schluß wurde die kleine 5er Restgruppe ( sparsame Schwaben, die noch unbedingt in der Schweiz billig tanken mußten ( 37,5 Cent gespart!! ) noch von einem heftigen Regenschauer gewaschen! Leider fehlte am Grillplatz die wunderschöne Alpensicht , doch insgesamt war es ein gelungener Saisonauftakt !

Möge es eine schöne Saison 2010 werden!

Shimmy

Beeindruckendes Bild
Beeindruckendes Bild

Im Donautal
Im Donautal

Gerd begutachtet eine Guzzi!
Gerd begutachtet eine Guzzi!
Toni legt Hand an...
Toni legt Hand an...
Seid Ihr alle da?
Seid Ihr alle da?
Wer tanzt da aus der Reihe
Wer tanzt da aus der Reihe
Am Grillplatz
Am Grillplatz
Schon durch?
Schon durch?
Wie kann ein Raucher nur soviel qualmen?
Wie kann ein Raucher nur soviel qualmen?
Neuzugänge
Zur Not fangen wir schon mal mit dem Wurstbrot an!
Der Mann mit dem Pferdeschwanz
Der Mann mit dem Pferdeschwanz
Alles schön aufgegessen?
Alles schön aufgegessen?

Kommentare sind geschlossen.